Digitale Aussenwerbung
Digitale Werbeflächen sind Ihnen sicherlich schon in Bahnhöfen ins Auge gestochen. Auch im öffentlichen Bereich, wie im Straßenverkehr, halten digitale Flächen immer mehr Einzug. Citylight-Poster werden teilweise in digitale Werbeflächen umgewandelt, oder Megalights ebenfalls digitalisiert. Auch in Einkaufszentren verbreiten sich immer mehr digitale Werbeflächen in Form von Bildschirmwerbung. Man kann zwischen drei Einsatzbereichen der digitalen Werbung differenzieren: Station Video, Mall Video und Public Video.
Infoscreens
Infoscreens sind digitale Großbildflächen und an hochfrequenten U- und S-Bahnhöfen, sowie Fernbahnhöfen installiert. Das Programm ist eine Abwechslung aus Werbung und redaktionellen Beiträgen. Infoscreens können netzweise je Stadt gebucht werden.
Frequenzen:
Das Programm wird täglich von 6 - 24 Uhr auf den digitalen Werbeflächen ausgestrahlt. Für Ihre Werbeeinblendung können Sie zwischen 6 Zeitschienen je 3 Stunden auswählen. Weiterhin haben Sie 3 Frequenzen für Ihre Werbeeinblendungen zur Auswahl (ab 18 Einblendungen je Zeitschiene).
Laufzeit:
täglich
Spotlänge:
individuell wählbar (5 bis 30 Sekunden)