Schreiben Sie uns!

Firma
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ihr Name *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ihre E-Mail Adresse *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon-Nummer
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Ihre Anfrage *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sicherheitsfrage 26 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Erklärung *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Außenwerbemedien

  • Sie wollen mehr Präsenz bei Ihren Konsumenten?
  • Temporär oder dauerhaft, hohe Reichweite und zielgerichtet?
  • Dann ist Aussenwerbung das richtige Medium für Sie!

Ob Brückenwerbung, Werbung in und auf Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen oder Bussen, Plakatwerbung oder Infoscreen – wir finden aus einer Vielzahl von Werbeträgern denjenigen, mit dem Sie Ihre Kunden optimal erreichen.

Aussenwerbung hat eine hohe Akzeptanz (Quelle: Horizont):

  • eine Flut von Fernsehsendern überschwemmt den Konsumenten, so daß das „Zappen“ – auf Kosten der Werbung – zu einem neuen Volkssport wurde.
  • Publikumszeitschriften ähneln vielmehr Anzeigenfriedhöfen. Radiospots werden nur widerwillig zur Kenntnis genommen. In der Bevölkerung hat sich eine Abwehrhaltung gegen Werbung eingestellt. Sie wird als störend und lästig empfunden.
  • Außenwerbung in all ihren Varianten kristallisiert sich mit über 80 Prozent als das Medium mit dem geringsten Störpotential heraus. Das Plakat schneidet bei seinem Publikum bestens ab.

Es sind vor allem die stillen, statischen Medien, denen die Verbraucher das Prädikat „nicht störend“ verleihen.