U-Bahn Werbung
In den deutschen Großstädten werden die öffentlichen Verkehrsmittel auf Grund der Verkehrs- und Parkplatzsituation sehr gerne als Fortbewegungsmittel genutzt. Demzufolge sind die Fahrgastzahlen entsprechend hoch. So nutzen beispielsweise in Berlin ca. 1,4 Millionen Fahrgäste täglich die U-Bahn. In vielen Städten stellen die U-Bahnen somit das klassische Fortbewegungsmittel dar. Dadurch ist die Innenwerbung in den U-Bahnen ein äußerst attraktives Werbemedium. Sie kombiniert dauerhafte, tägliche Präsenz mit sehr hoher Reichweite, und einer langen Verweildauer Ihrer potentiellen Kunden. Darüber hinaus besticht die U-Bahnwerbung durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bitte fragen Sie für detaillierte Informationen zur U-Bahnwerbung in der von Ihnen gewünschten Stadt unverbindlich bei uns an.
Bitte fragen Sie für detaillierte Informationen zur U-Bahnwerbung in der von Ihnen gewünschten Stadt unverbindlich bei uns an.